top of page
herzhaftsuessFotografieXDJ-38.jpg

Hi, ich bin´s Michelle

Ich freue mich sehr, dass du auf meine Seite gestoßen bist. Ich möchte dir kurz ein bisschen über mich und meine Arbeit erzählen, damit du ganz genau weißt, ob ich die richtige Stylistin für dich bin. Denn ich lege sehr viel Wert auf die Harmonie zwischen meinen Kundinnen und mir, denn das ist die perfekte Basis für ein wunderschönes Ergebnis. 

WER

bin ich?

Geboren 1996 in Remscheid und im Teenager-Alter ins schöne Örtchen Schiefbahn gezogen. 

Ich bin eine super ehrliche und ruhige Person, genau das schätzen meine Kundinnen so an mir. Ich bin detailverliebt, eine kleine Perfektionistin und stecke besonders viel Leidenschaft in meine Arbeit. 

Aus einem Hobby wurde eine Leidenschaft - die ich schon früh zu meinem Beruf machen wollte. 2019 entschloss ich mich diesen Schritt zu gehen und begann meine Ausbildung zur Make-up Artistin & Hairstylistin bei der Blush hour Academy in Düsseldorf. 2020 eröffnete ich offiziell mein Homestudio, das by Michelle Beautystudio und arbeite seither Vollzeit in meinem Traumberuf.

 

styleshot.028.jpg

WAS

tue ich?

So ziemlich alles für meine Kundinnen, damit sie glücklich sind. Ich lebe & liebe die Beautywelt und ich denke das können meine Kundinnen auch spüren. In meinem Studio & auch unterwegs, kann ich diese Leidenschaft komplett ausleben. 

 

Seit 2019 gehe ich Vollzeit meiner Berufung als Stylistin nach und habe mein eigenes kleines Homestudio, welches ich mit viel Liebe zum Detail hergerichtet habe.

 

Wenn ich mal nicht als Braut oder Lashstylistin unterwegs bin, arbeite ich mit Firmen wie Douglas, YSL & bekannten Fotografen & Modellen zusammen und style für besondere Events. 

Bei all meinen Jobs und Stylings ist mir nicht nur die Harmonie zwischen meinen Kundinnen und mir besonders wichtig, sondern auch Professionalität, Ehrlichkeit & eine authentische Beratung.

Herzhaftsuess(183von1698)_edited_edited.jpg

WIE

arbeite ich?

Mir ist es sehr wichtig, auf jede einzelne Kundin individuell einzugehen, da auch jede Kundin individuell ist. Ich möchte herausfinden für was sie steht, was zu ihr passt und womit sie sich wohlfühlt.

Eine Kundin, die unzufrieden mein Studio verlässt, ist für mich nicht akzeptabel. Mir ist es das wichtigste, das jede Kundin mit einem strahlen aus meinem Studio geht. 

WOFÜR

stehe ich?

Ich stehe für klassische, verspielte, natürliche & romantische Looks, jedoch darf das Gewisse etwas und auch ein bisschen Glimmer & Glamour nicht fehlen.

Ich stehe für ein Styling, welches eine Frau in ihr schönstes Ich verwandelt & ihr schönstes Lächeln hervorbringt. 

Ich bilde mich ständig weiter & liebe es absolut auf dem neuesten Stand zu sein, was neue Trends, Techniken & Produkte angeht.

2019 - 2020

Schulung zur Lashstylistin bei Aesthetichouse

Schulung zur Lash & Browstylistin bei Aesthetichouse

Vollzeit-Ausbildung zum Hair & Make-up Artist bei Blushhour
 

2020 - 2021

Eröffnung eigenes Studio

Perfektionstraining Lashstyling Aesthetichouse


als Freelancer tätig für Douglas & YSL Beauty

eigene Kampagne Douglas Website

Microneedling Ausbildung 
Aesthetichouse
2022 - 2023
12-wöchiger Bridal hair Pro Workshop Julia Fratichelli

als Freela
ncer tätig für Douglas & YSL Beauty

12-monatiger Bridal hairstyling Kurs bei Julia Fratichelli

2-tägiger Beauty Congress,
 mit Selma Kasumoviq, Ederson Oliveira, Tolga Güner, Elisabeth Berliner & Sasha Nikolina

 
2024
12-wöchiger Bridal hair Pro Workshop Julia Fratichelli

Im Juni: Bridal hair Bootcamp, München
mit Kasia Fortuna und Marta-Niezwykle Czesanie
Folge mir auf Instagram für tägliche updates und Inspiration für dein Styling.
bottom of page